Über unser Unternehmen

Wir stellen uns vor

 
 
 

Unser Team

 
 
 

tsbkorsch GmbH ist ein Unternehmen mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich der modernen Telekommunikation.

Wir haben uns auf hochwertige Kommunikationslösungen spezialisiert und vertreiben gemeinsam mit STARFACE, Mitel und Microsoft/Telekom, die führenden Hersteller in der Businesskommunikation, Software- und Hardwarelösungen, um unseren Kunden die optimale Lösung anbieten zu können.

Gemeinsam mit unserem Partner CONDIGI sind wir in der Lage, auch komplexe Rufanlagen in Industrie, Krankenhaus und Altenpflege zu realisieren. Durch die Weiterbildung zur Fachkraft für Rufanlagen nach DIN VDE 0834-1:2016-06 sind wir zur Planung, Umsetzung, Abnahme und Betrieb solcher Anlagen berechtigt und zertifiziert.

Bei der Planung und Durchführung unserer Projekte setzen wir auf moderne, immer aktuelle und in der Praxis bewährte Lösungen.

Die tsbkorsch GmbH hat die Erfahrung und die Spezialisten, um die hohen Anforderungen der heutigen Kommunikation optimal umzusetzen.
Viele Kunden in Deutschland, Österreich und Italien zählen zu unseren zufriedenen Partnern.
Unser Hauptaugenmerk ist auf den regelmäßigen Service gerichtet, d.h. wir informieren unsere Kunden über die Neuerungen auf dem Telekommunikationsmarkt, versorgen Sie mit den neuesten Softwareupdates, sodass Ihre Telefonanlage immer auf dem technisch neuesten Stand ist und stehen zu allen Fragen der modernen Kommunikation gerne zur Verfügung.

Unsere eigene Serviceabteilung, die von Montag bis Sonntag sowie an Feiertagen durchgehend für Sie erreichbar ist, reagiert im Störungsfall sofort und stellt den Regelbetrieb schnellstmöglich wieder her. Des Weiteren profitieren unsere Kunden von unserem Service Center, das per Fernwartung 90% aller Arbeiten sofort erledigt. Lassen Sie sich von uns überzeugen!

Thorsten Korsch Geschäftsführer Thorsten Korsch hat mittlerweile über 30 Jahre Berufserfahrung in der Branche. Als ausgebildeter Fernmeldehandwerker, Fachkraft für Rufanlagen nach DIN VDE 0834-1:2016-06 und Handwerksmeister ist er immer nah an der Technik, obwohl er neben der Geschäftsführertätigkeit im Vertrieb tätig ist.

Jan Braam Geschäftsführer Jan Braam ist der technische Geschäftsführer und ist mit seinem Team für die Umsetzung und Pflege der Projekte zuständig. Als ausgebildeter IT-Systemelektroniker ist er in der Technik zuhause und  fühlt sich in der Software- und Hardware-Umgebung gleichermaßen wohl. Des Weiteren ist er für die Ausbildung zuständig.

Robert Wagner Vertriebsleiter Herr Wagner leitet den  Vertrieb  und verantwortet mit seinem Team sämtliche Marketingmaßnahmen des Unternehmens. Als ausgebildeter Fachinformatiker (IHK) – Fachrichtung Systemintegration sind anspruchsvolle Projekte der neuen Medien wie VoIP und Lync sein Steckenpferd.

Jens Gutzmann Techniker Herr Gutzmann verantwortet mit seinem Team die reibungslose Umsetzung Rufanlagenprojekte in Pflegeheimen und Kliniken und den Service. Er ist im klassischen Telefonanlagen-Umfeld genauso zu Hause wie in der Rufanlagentechnik. Als gelernter IT-Systemelektroniker und Fachkraft für Rufanlagen nach DIN VDE 0834-1:2016-06 ist er jeder Anforderung gewachsen.

Phillip Schleicher Technischer Leiter   Herr Schleicher leitet die Technikabteilung der tsbkorsch GmbH. Er koordiniert die Montagetermine und plant und leitet die Projektumsetzung. Auf Grund seiner großen IT-Expertise ist er allen Anforderungen gewachsen.

Was unsere Kunden sagen

 
 
 

die Mitarbeiter von tsbkorsch haben uns von der Erfassung des Mengengerüsts bis zur Umsetzung des Projektes hervorragend begleitet. Die tsbkorsch GmbH betreut 17 Pflegeheime in ganz Baden-Württemberg für uns und kümmert sich um die Telefonanlagen und die Lichtrufsysteme. Schnelle Reaktionszeiten, technische Kompetenz und eine persönliche Betreuung waren und bleiben für uns ausschlaggebend.

Pflegeheimbetreiber in Baden Württemberg