1. Platz bei STARFACE

Am 27.9. und 28.9.2016 fand im Europapark Rust der STARFACE Partnerkongress statt.

Zu diesem Anlass wurde die tsbkorsch GmbH mit dem ersten Platz als bester Partner ausgezeichnet.
Die tsbkorsch GmbH verkauft, installiert seit 2012 die Systeme der STARFACE GmbH, durch die ersten großen Projekte konnten wir schon 2013 zum größten Partner aufsteigen und die TOP3-Plazierung mit zwei 2.ten Plätzen bis 2015 halten.
Nun ist es 2016 wieder gelungen, den 1ten Platz zu belegen.
Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Kunden und der Unterstützung des Teams von STARFACE. Hier muss besonders unser Key-Account-Manager Daniel Hodel genannt werden.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!

tkpk

 

 

 

 

 

 

 

Unser Herr Wagner (Vertriebsleiter) wurde bei einer Podiumsdiskussion zum Thema STARFACE bei Projekten >200 User interviewt und konnte den Kongressteilnehmern seine Erfahrungen mitteilen.

rw

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem war die tsbkorsch GmbH auch als Aussteller vor Ort und informierte die Kongressbesucher über die Anbindung der STARFACE-Systeme an MITEL-SIP-DECT und an Lichtrufanlagen.

rw2